Die Hülle, die so flexibel ist wie Sie selbst

CombiFile – die Hülle, die so flexibel ist wie Sie selbst
, Februar 04, 2008
 
Stuttgart, im Februar 2008. Gibt es eine Hülle, die nicht nur Unterlagen perfekt schützt, sondern auch bequem abheftbar ist? Die nicht nur im Büro, sondern auch unterwegs praktisch zu handhaben ist und immer einen guten Eindruck hinterlässt? Die neue CombiFile Hülle ist die Kombination aus Sicht- und Prospekthülle – mit vielen neuen praktischen Features.

Die neuen Leitz CombiFile Hüllen sind überaus vielseitig einsetzbar, denn jede Hülle ist eine Kombination aus Sicht- und Prospekthülle. Der patentierte ein- und ausklappbare Lochrand macht diese Hülle einzigartig und flexibel – für die Ablage im Ordner, zum Stapeln auf dem Schreibtisch oder zur Verwendung unterwegs. Die Verschlusslasche sorgt für den sicheren Halt der Unterlagen. Die rechte Seite ist zu 1/6 geschlossen, damit nichts heraus fällt. Die dezente, linienförmige Prägung verleiht allen Produkten eine moderne und professionelle Anmutung und schützt die Unterlagen vor unerwünschten Blicken.

Die verschiedenen Ausführungen

Die CombiFile Hüllen gibt es in vier praktischen Varianten und in den drei klassischen Farben transparent, blau sowie grau. Neben der Standard CombiFile Hülle bietet die CombiFile Maxi Hülle voluminösen Dokumenten und Katalogen bis zu 150 Blatt Platz. Die CombiFile Hardback Hülle sorgt mit dem starken Rücken für stabilen Halt und kann unterwegs auch als Schreibunterlage genutzt werden. Die CombiFile Organisationshülle beinhaltet zusätzlich drei Fächer zur Sortierung der Unterlagen.
 

Anfragen zu PR
Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein, um regelmäßige Pressemitteilungen von Esselte Leitz zu erhalten.
 

PR Kontakte
Für Mediaanfragen kontaktieren Sie bitte
Jens Kappelt
PR
Telefon: 0711 / 8103 722
jekappelt@esselte.com
Pressemappe
Sie suchen schnell Informationen über Esselte Leitz? Dann downloaden Sie unsere Pressemappe.
Click Here
» Presseinformationen
(203 kB PDF)